Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rechungs-email , Produkte werden nicht angezeigt

4x4Shop

Recommended Posts

Hallo Liebe XTC Community.

Habe leider ein Problem mit der Email der Rechnung die der Kunde nach der Bestellung bekommt.

Es wird zwar der Gesamtpreis, Steuer, usw angezeigt aber die bestellten Produkte selber werden nicht aufgelistet.

Zur verdeutlichung habe ich noch ein kleinen Screenshot gemacht

Habe xt:Commerce v3.0.4 SP2.1

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

mfg

Martin

Hallo Walter,

Ich benutze das Templeate ND33_CSS02_304SP2.

Hier mal ein Auszug aus meiner order_mail.html.

Auf dem ersten Blick sehe ich aber keinen Unterschied zum XTC-Standart Template.:confused:

Edit:

Habe die order_mail.html und die send_order.php mit den Original SP2 Dateien verglichen - Kein Unterschied :S

Hier noch ein Auszug aus der order_mail.html der nicht angezeigt wird:

{foreach name=aussen item=order_values from=$order_data}

<tr>

<td width="20" style="border-right: 2px solid; border-bottom: 2px solid; border-color: #ffffff;"><div align="center"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">{$order_values.PRODUCTS_QTY}</font></div></td>

<td width="20" style="border-right: 2px solid; border-bottom: 2px solid; border-color: #ffffff;"><div align="center"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">x</font></div></td>

<td style="border-right: 2px solid; border-bottom: 2px solid; border-color: #ffffff;"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><strong>{$order_values.PRODUCTS_NAME}</strong>{if $order_values.PRODUCTS_SHIPPING_TIME neq ''}<br />Lieferzeit: {$order_values.PRODUCTS_SHIPPING_TIME}{/if}<em><br>

{$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES}</em></font></td>

<td style="border-right: 2px solid; border-bottom: 2px solid; border-color: #ffffff;"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">{$order_values.PRODUCTS_MODEL}<br>

<em>{$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES_MODEL}</em></font></td>

<td style="border-right: 2px solid; border-bottom: 2px solid; border-color: #ffffff;" width="150"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">{$order_values.PRODUCTS_SINGLE_PRICE}</font></td>

<td style="border-right: 2px solid; border-bottom: 2px solid; border-color: #ffffff;" width="150"><div align="right"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">{$order_values.PRODUCTS_PRICE}</font></div></td>

</tr>

{/foreach}

also alle Sachen mit $order_values werden net angezeigt :(

mfg

Martin

Hallo,

Anscheinend werden die Bestellten Produkte im ganzen FrontEnd Bereich nicht angezeigt.

Weder in der Email die der Kunde nach der Bestellung bekommt und auch nicht in der account_history_info.php Datei.

Im Admin Bereich werden die Bestellungen jedoch ohne Probleme angezeigt.

Hoffe jemand kann mir ein bisschen weiterhelfen.

mfg

Martin

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...