MarkusF Posted November 23, 2003 Report Share Posted November 23, 2003 Hallo zusammen! Folgendes kleines Problemchen bereitet mir Kopfzerbrechen: In der Datei 'default.php' im Verzeichnis 'xtcommerce/includes/modules' habe ich die Ausgabe des Kategorienbildes entfernt. Auf der Startseite meines Shops sowie in der Kategorie- und Unterkategorieansicht hat es auch den erw?nschten Effekt gebracht. Allerdings in der Produktauflistung kommt das Kategorienbild immer noch mit. In welcher Datei kann ich das ?ndern??? MfG MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted November 24, 2003 Author Report Share Posted November 24, 2003 Ich such... und such... und such... und finds nicht! Hat einer von euch ne Idee bzw. das gleiche Problem schon mal gel?st??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 24, 2003 Report Share Posted November 24, 2003 Das Bild vor der Produktauflistung ist auch in der /includes/modules/default.php in Zeile 153. (vorausgesetzt ich hab Dich richtig verstanden.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted November 24, 2003 Author Report Share Posted November 24, 2003 Voll und ganz richtig verstanden, Hubi... D-A-N-K-E !!! Da hab ich mal wieder meine Brille nicht geputzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.