Malan Posted December 20, 2006 Report Share Posted December 20, 2006 Hallo Ich bin neu in der xt Commerce Welt! Und habe einen Auftrag einen Shop zu erstellen! Der Kunde möchte aber ein Kategorie Menü wie dieses hier: Maßhemden Markenkleidung Designerkleidung einfach günstig einkaufen. Habe mir schon die Templetes Dateien angesehen und ein wenig getestet nur weiss ich irgentwie nicht wie das gehen soll! Weiss vllt jemand Hilfe oder Manuals zu diesem Problem! Vielen Dank im voraus! lG Malan Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted December 20, 2006 Report Share Posted December 20, 2006 Son of Suckerfish Dropdowns | HTML Dog A List Apart: Articles: Drop-Down Menus, Horizontal Style A List Apart: Articles: Suckerfish Dropdowns Dazu musst du die Navigation aber zur Liste umbauen. Wie das, auch mit korrekter Verschachtelung, funktioniert, habe ich hier beschrieben. Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malan Posted December 20, 2006 Author Report Share Posted December 20, 2006 hallo Danke erstmal das mit dem Code ausmisten ist voll ok! Was ich dabei nicht verstehe wie werden die links in dem Menü dann automatisch erzeugt? LG Malan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Team-Yetix Posted November 5, 2007 Report Share Posted November 5, 2007 Hallo Leute, hab die Datei schon bereinigt habe das Menü auch schon. Hab jetzt aber noch ein Problem: Unter den Hauptmenüs sind Untermenüs die werden aber erst angezeigt, wenn man auf das Hauptmenuü klickt. Wie muß ich ( und welche Datei ) ändern, das alle Kategorien auf einmal ausgegeben werden ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.