topkick Posted January 1, 2007 Report Share Posted January 1, 2007 hallo,habe da eine frage zum Poup,wenn ich das Artikelbild anklicke erscheint doch ein neues Fenster dies möchte ich größer haben wo muß ich dies machen? mfg topkick Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted January 1, 2007 Report Share Posted January 1, 2007 Hi, das Popup ist so gross wie dein dementsprechendes Bild. Die einstellungen für die Größe der einzelnen Bilder nimmst du im Admin -> Konfiguration -> Bild Optionen vor. Dort muss die Einstellung der "Breite und Höhe der Artikel-Popup Bilder" in die dem entsprechende Größe eingestellt werden. Meine Werte liegen dort bei 320. Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
topkick Posted January 1, 2007 Author Report Share Posted January 1, 2007 hallo,danke für die schnelle Antwort habe ich gemacht auch etwas größer hatte aber keine verbesserung, das Wort Fenster schliessen kann man immer noch nicht ohne Scrollen lesen. mfG Topkick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.