julie Posted January 6, 2007 Report Share Posted January 6, 2007 Wo kann ich den textteil finden "Ich akzeptiere Ihre allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen" den man vor dem Kauf akzeptieren muss. Ich würde gerne eine weitere checkbox einbeziehen die auf das Rückgaberecht hinweist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
toste31 Posted January 6, 2007 Report Share Posted January 6, 2007 Hi, normalerweise hier : dein_shop/lang/german/lang_german.conf Gruss Toste Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted January 6, 2007 Report Share Posted January 6, 2007 Ich würde gerne eine weitere checkbox einbeziehen die auf das Rückgaberecht hinweist. In der Version 3.04SP2.1 kann man das über den Admin einschalten. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
albono Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 Hallo, wo kann man denn die Checkbox für den Widerruf aktiviren , haben leider nichts gefunden. Danke für die Hilfe. Albono Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.