Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fotos Klein Text Groß

Andreas Lindemann 68

Recommended Posts

eigentlich solltest du das entweder im adminbereich bei den bildgrössen einstellen können oder aber durch anpassen der entsprechenden template-datei hin bekommen. ich hab grad mal probeweisse unterkategorien bei mir angelegt und artikel darin erstellt, sehe aber nichts komisches. kannste mal n screenshot machen, ich kann mir des grad schlecht vorstellen?

du drückst die taste [Druck S-Abf] auf deiner tastatur. die befindet sich oberhalb der pfeiltasten. dann öffnest du ein mal-/grafikbearbeitungsprogramm deiner wahl und fügst das bild dort über bearbeiten-einfügen oder einfach die tastenkombination [strg]+[v] ein. das bild speicherst du dann am besten als gif oder png, da die recht klein werden.

nochmal für alle :

ich vermute, wie bereits per mail gesagt, dass du das in den templates einstellen musst. evtl besteht ein fehler im template: ein nicht geschlossener tag oder ähnliches kann den text schnell mal aus der form geraten lassen. oder der text ist mit einem entsprechenden tag absichtlich als gross definiert.

die bildgrösse kannst du beim wert "Breite der Artikel-Thumbnails" und "Höhe der Artikel-Thumbnails" im bereich "Bild Optionen" der adminseiten einstellen.

das entsprechende tempalate-file findest du hier:

/templates/xtc4/module/product_listing/product_listing_v1.html (std. installation mit std. template)

der wert

{$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION}

steht für die kurzbeschreibung, alle tags die sich evtl daherum befinden (<font...> oder <div...>) beinflussen das aussehen des textes

post-54201-14337914176885_thumb.png

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...