theNeo Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 Hallo @all versuche gerade ein Template zu erstellen und h?tte gerne, dass beim Kategorienlisting: also categorie_listing.html die Unterkategorien nicht in einer reihe sondern untereinander aufgelistet werden. Also: - unterkat 1 :dafuer: - unterkat 2 und nicht unterkat 1 unterkat 2 :dagegen: in der Datei wird die vari {$module_data.CATEGORIES_NAME} aufgerufen. gehe mal davon aus, dass in einer der xtc_get dateiein im inc Ordner zusammen gesetzt wird???? Kann ich das Listing ?ndern ohne an anderen Dateien wie den Templatedateien herum zu basteln oder muss ich einer der xtc_get bearbeiten. wenn ja welche? F?r jede Hilfe dankbar :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 such in der categorie_listing.html folgendes: {php} if ($col>=3) { $col=0; und ?ndere es wie folgt: {php} if ($col>=1) { $col=0; Link to comment Share on other sites More sharing options...
theNeo Posted August 18, 2004 Author Report Share Posted August 18, 2004 gott bin ich blind!!!!!!!!!!!! :wall: 1000 dank geht super! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.