boil Posted January 14, 2007 Report Share Posted January 14, 2007 moin... hab folgendes problem... ich würde gerne die copyright hinweise zentrieren. Momentan sind diese links bündig gesetzt. Leider weiss ich nicht wie und wo ich sie zentrieren kann. In der stylesheet.css steht folgende klasse TD.copyright { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 11px; line-height: 1.5; text-align:center; } Demnach müsste das copyright eigentlich zentriert sein. Trotzdem erscheint es links. Wie und wo kann ich das ändern ? Boil Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted January 14, 2007 Report Share Posted January 14, 2007 in den neueren versionen ist das copyright in einem DIV-Container drin, also muss das TD im stylesheet weg (siehe standardtemplate) Link to comment Share on other sites More sharing options...
boil Posted January 14, 2007 Author Report Share Posted January 14, 2007 hi techway, danke für die Info, funktioniert problemlos... Boil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.