userandi2007 Posted January 16, 2007 Report Share Posted January 16, 2007 verschoben. Je nachdem ob ich Sport Kübler Sport - Tische Indoor oder Sport Kübler Sport habe ich links und rechts andere Spaltenbreiten. Könnt ihr mir sagen, wo ich das einstellen kann? Vielen Dank. Andi. Link to comment Share on other sites More sharing options...
userandi2007 Posted January 17, 2007 Author Report Share Posted January 17, 2007 Probleme in den Griff bekommen, dass sich die Spaltenbreiten ändern. Es ist sehr unschön. Wahrscheinlich genügt es wie immer, wenn wir "NUR" wissen, wo wir Hand anlegen müssen. Merci Andi. Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted January 19, 2007 Report Share Posted January 19, 2007 im template-ordner: index.html - dort legst du das grundsätzliche design fest - kenne dein Template jetzt nicht - kann sein, dass die einzelnen Spalten (td) ne "class" zugeordnet bekommen haben - dann könnte die spaltenbreite unter der entsprechenden class auch in der css zu finden sein. Unter Umständen "sprengen" dir die Boxen, die in der rechten spalte sind aber auch die Breite - dann dann mal in den entsprchenden html-dateien der boxen nach der Breite sehen ..... wenn ich das richt mitbekommen habe bisher hast Du aber keine aktuelle Standard-xt:c version, sondern eine auf xt:c bsierende von Gambio? Und Du hast Support bezahlt? Denke mal, dass das dann auch bei Gambio war? Die Leute dort im Forum können DIr sicherlich besser helfen als hier .... wer weiß, was am Grundsystem schon lles verändert wurde .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
userandi2007 Posted January 20, 2007 Author Report Share Posted January 20, 2007 dass nur allgemeiner support geleistet wird. Aber ein Rechtsverdreher muss eben auch etwas verdienen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.