fortissimo Posted January 18, 2007 Report Share Posted January 18, 2007 ich suche zwecks Anpassung den Link/Listenpunkt "Mehr über ... Liefer- und Versandkosten". Wo finde ich den? Ich möchte ihn nur für registrierte Kunden einblenden; wie das geht, weiß ich schon, finde aber den Quelltext für diesen Link nicht ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted January 18, 2007 Report Share Posted January 18, 2007 das machst du im contenmanager, du musst dazu den kundengruppencheck aktivieren und dann kannst du den jeweiligen content der kundengruppe zuweisen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fortissimo Posted January 19, 2007 Author Report Share Posted January 19, 2007 Contentmanager ist klar, aber "Kundengruppencheck aktivieren" sagt mir ebenfalls nix; wo steckt das? (an den anderen Stellen habe ich das mit etwas eingefügten php gelöst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
fortissimo Posted January 19, 2007 Author Report Share Posted January 19, 2007 Hab's gefunden: Kundengruppencheck ist in Zusatzmodule. Danke für den Tipp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.