RikoWolny Posted January 23, 2007 Report Share Posted January 23, 2007 Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen und zwar suche ich eine Datei bzw. das dazugehörende Modul. Die Datei heisst "xtc_get_shipping_status_name.inc.php". Was bzw. welches Modul muss ich dafür haben. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-adviser Posted March 20, 2007 Report Share Posted March 20, 2007 Vielleicht etwas spät. Aber mein Shop nervt nach der integration dieser Erweiterung auch rum. Ampel System (by demiurg) Da scheinnt die Datei "xtc_get_shipping_status_name.inc.php" nicht mit im Lieferumfang zu sein... Ich hab sie vorerst ausdokumentiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-adviser Posted March 23, 2007 Report Share Posted March 23, 2007 Und die fehlende Datei kann man sich hier runterladen, das System funktioniert bei mir jetzt super. Ich habe mir das Ampelsystem erweitert, so dass es nun auch den Lagerbestand und die Lieferzeit in kombination mit dem Lagerbestand anzeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erik_M Posted July 5, 2009 Report Share Posted July 5, 2009 Entschuldigt bitte, dass ich ein so altes Thema wieder aufgreife, aber ich habe momentan ebenfalls ein Problem mit diesem Modul. Ich habe meinen Host vor einer Weile gebeten mir ein Ampel Modul zu integrieren, was dieser auch mit dem besagten Modul versucht hat. Hab das an dieser php Datei ausgemacht. So hab ich auch diesen Thread gefunden. Naja jedenfalls hat es mein Host nicht hingekriegt die Ampel zu integrieren. Aber er hat es hingekriegt, dass seitdem mein Shop nicht mehr ganz funktioniert Seitdem habe ich das Problem, dass die Kurzbeschreibung für die Produkte die auf der Startseite gelistet werden, nicht mehr angezeigt wird. Was muss ich da machen? Kann ich die Datei einfach löschen? Meinen Host frag ich da mal nicht nochmal... der blickt da anscheinend selber nicht durch... Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.