diddelmaus Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Hallo Alle zusammen, ich weiss ich setze mich nun der Gefahr der direkten Steinigung aus aber ich wage es trotzdem. Seit gestern versuche ich xt- commerce zu installieren. Als erstes ganz "blau?ugig" auf IIS 6.0. Ergebnis war ein wei?er Bildschirm. Nun ja, nach langem suchen in dem Forum, traf ich dann an vielen Stellen auf die exakte Beschreibung warum es nicht geht. "... wenn du ihn vern?nftig installierst dann geht es unter IIS 6.0..." Naklar, dass ich da nicht drauf gekommen bin.... Aber dann die Ern?chterung.. nirgens gab es in meinem IIS 6.0 die Auswahlbox "vern?nftig" on or off. Mist... Also LINUX her, einen SME-Server, wieder durch das Forum und alles so gemacht... wei?er Bildschirm, ... was nun... die Rechte stimmen die Dateien auch... :wall: Also liebe Gemeinde: - Wer kann mir einen Rat geben? - Wer kann mir sagen wie ich dem IIS 6.0 "Vernunft" beibringe - Wie kann ich unter LINUX es weiter probieren? Noch als PS.: eine andere PHP Anwendung l?uft problemlos--> sowohl auf dem LINUX PC als auch auf dem so unven?nftigen IIS 6.0 Viele Gr??e Diddel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Hui, da steckt ja jemand voller sarkasmus. Dem IIS bringst Du vernunft bei, indem Du ihn deinstallierst und nicht mehr verwendest. Der Linuxserver sollte eigentlich den Shop anzeigen, oder aber mindestens eine Fehlermeldung. Wenn diese nicht ausgegeben wird, deren Ausgabe in der Datei etc/php.ini einschalten oder einen Blick ins error_log werfen. denn ohne Fehlermeldung gibts keine L?sung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
diddelmaus Posted August 20, 2004 Author Report Share Posted August 20, 2004 Also, ganz mit dem deinstallieren ging es jetzt nicht Also ich mache an meinem LINUX Tierchen weiter. Durch Deinen Tip bekomme ich nun eine Fehlermeldung. Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/e-smith/files/ibays/shop2/html/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: Failed opening required '/home/e-smith/files/ibays/Primary/html/shop2/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/e-smith/files/ibays/shop2/html/xtc_installer/includes/application.php on line 36 was bedeutet denn dies? Vielen Dank und Viele Gr??e Diddel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.