heiko228 Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Hallo alle zusammen, folgendes Problem. Ich habe momentan pauschale Versandkosten innerhalb Deutschland. Kenne leider nicht alle Gewichte der Produkte. Jetzt m?chte ich aber in die EU Staaten mit verschicken. Dort habe ich f?r die einzelnen L?nder Preis pro Kilo. Also bis 5 kg -> 20 EUR oder 20kg -> 30 EUR. Wie kann ich das jetzt machen, dass die Versandkosten exakt angezeigt wird f?r die Ausl?ndischen Kunden und vorallem wie funktioniert das dann per PayPal? Ich hoffe, ohr k?nnt mir dabei helfen. Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Da gab es schon ein Modul mit 2 Zonen, da? ich gebastelt hatte. Musst Du vielleicht ein wenig ab?ndern, oder die Einstellungen ver?ndern, oder Du schickst mir das was Du ge?ndert haben willst und ich mach Dir das. Download unter: http://www.st-computer.com/dateien/dhlpauschal.zip Da hier der Download noch nicht wieder vorhanden ist. mfg Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted August 20, 2004 Author Report Share Posted August 20, 2004 Hi Manfred, na das ist bestimmt nicht einfach. Wie schon gesagt. Ich habe mir eine html Tabelle mit den L?ndern und Preisen pro Kilo erstellt. Jetzt bin ich mal Spanier und bestelle etwas. Nun komme ich zu den Versand. Dort d?rfte jetzt nicht Versand per Nachname stehen f?r Deutschland sondern die Auswahl vom Land und den Preis dazu. Bei PayPal genau so das selbe. Steht immer nur der Versand von 8 EUR drin und der Kaufpreis. Aber der Kunde ist halt Spanier und muss so zu sagen die Versandkosten von Spanien bekommen. Ich finde es ein wenig kompliziert und weis nicht so recht wie ich das sonst machen soll. :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Das ist doch ganz einfach, Du nimmst z.B. das UPS - Modul, gibst dort die Zonen f?r die L?nder ein und das dazugeh?rige Gewicht und schon funktioniert das, da der Kunde ja das Land beim Loggin eingibt und dann automatisch das Land mit der Zone verkn?pft wird. Einzig, die Nachnamekosten musst Du mit einbauen, aber das ist kein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted August 20, 2004 Author Report Share Posted August 20, 2004 gibt nur f?r ausl?nische per vorkasse oder per paypal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Problem gel?st neues Modul erstellt, hoffe es passt. Wenn noch jemand so ein spezielles Modul will, einfach mailen. Wenn Interesse an diesem Modul besteht, kann ich es auch hier im Downloadbereich einstellen, aber ich glaube das ist zu speziell. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.