heiko228 Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Hi zusammen, verflixt...hatte die englische Sprachdatei gel?scht. Und nu brauche ich die wieder. Wo kann ich die den mir downloaden? Finde sie net. Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Shop neu runterladen und die englischen Sprach files ins richtige Shop ?bertragen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted August 20, 2004 Author Report Share Posted August 20, 2004 Jetzt wird es ja richtig kompliziert. Welche Verzeichnisse m?ssen den wieder kopiert werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Die, die Du gel?scht hast. =) guckst Du ins /lang/ Verzeichnis z.B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boukreev Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 hoff, ich habe alle ewischt :pst: catalog\admin\includes\languages\ catalog\includes\languages\ gru?, boukreev Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.