NoSyMe Posted January 30, 2007 Report Share Posted January 30, 2007 Sehr geehrtes Team von xt:C, meine Firma benutzt auch die xt:c Shopengine und wir sind sehr zufrieden damit. Da ich im Bereich Design und Coding tätig bin habe ich mich natürlich drangesetzt den Style der Software ein wenig auf unsere Ansprüche entsprechend anzupassen. Was mir dabei aufgefallen ist, und das ist der Springpunkt meines Hinweises, das Bilder die garkeine jpg's hätten sein müssen als jpg und nicht als gif in die Page eingebaut wurden, mit erschrecken bin ich nun dabei dies zu ändern. Wo sich mir im Zusammenhang noch eine Frage stellt. Wieso wird die rechte Navigation mit CSS umgesetzt die linke hingegen mit Bildern, was man sich ja hätte sparen können um den Kunden eine Ladezeiten- und Trafficoptimierte Software anzubieten? Die Bandbreitenfreundlichkeit der Software lässt mir jeden Tag wieder Fragen über Fragen aufkommen. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoSyMe Posted February 1, 2007 Author Report Share Posted February 1, 2007 Sprachlos? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.