Markus Posted November 27, 2003 Report Share Posted November 27, 2003 Liebe xtc?ler, ich bin einer der Krawattentr?ger, der keine Ahnung vom "Coden" hat. (siehe einen Beitrag im Forum . :-)) Ich w?rde mich aber sehr f?r die Implementierung einer Wunschliste/Geschenkeliste (ala amazon) freuen. In meiner Branche werden sehr gerne Hochzeitstische/Geschenktische gemacht, aber auch f?r einen einzelnen Kunden kann diese m?glichkeit sehr interessant sein. Ein feature, dass xtcommerce auch aus der Vergleichbarkeit bringen kann und zur Etablierung beitragen k?nnte, da es f?r den mittelst?ndischen EH meiner Branche von erheblichem Nutzen w?re. Ich w?re auch an einer Speziell programmierten L?sung interessiert. Vielen Dank Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 27, 2003 Report Share Posted November 27, 2003 Schnell mal ?berdacht, k?nnte dies ohne ?berm?ssigen Aufwand realisiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hrm Posted December 2, 2005 Report Share Posted December 2, 2005 Ich suche auch ein Wunschlisten / Hochzeitslistenmodul. Ich w?rde mich auch an Kosten beteiligen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggot Posted December 2, 2005 Report Share Posted December 2, 2005 *anschlie?* Link to comment Share on other sites More sharing options...
catcharly Posted March 1, 2006 Report Share Posted March 1, 2006 Ich w?re auch dabei! Wir verkaufen Babysachen und schwangere haben immer eine sehr gro?e Wunschliste, es w?re sch?n wenn Sie diese Ihren Bekannten schicken k?nnten und diese dann bei uns kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.