Toccamonium Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 Hi, gut, dass ich mir ein Backup von den urspr?nglichen Dateien gemacht hatte, denn nachdem ich die Adminleiste V2 in das Admin-Verzeichnis kopiert hatte, ging nix mehr. Irgend etwas hat?s da durcheinander gehauen. Hat schon irgend jemand damit Erfahrung gemacht oder kann mir sagen, was ich ?ndern muss, damit ich keine solchen Fehlermeldungen mehr bekomme? "Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ']' in /www/htdocs/huradi/floh/admin/new_categorie.php on line 240" thanks Toccamonium Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 *hust* Gr??e, muss leider zugeben das ein kleiner fehler unterlaufen ist beim anpassen der leiste an alle men?punkte der Adminoberfl?che. :fear: So ist bei einigen shops genau das auch passiert. :cry: bei weitern Fragen zu der Leiste und Fehler [email protected] wird z.z. von Seven ?berarbeitet. wof?r ich ihn ohne ende nochmals danken muss. :love: Gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Hallo an Alle. Wir ?berarbeiten die Leiste vom Schwarzenkater und werden diese dann bald online stellen. greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Hallo Seven-Art, ich wollte euch nur mal vorschlagen, die Leiste in die header.php einzubauen, somit m?sst ihr nicht jede datei extra bearbeiten und die Leiste ist dann auf jeder Seite da so habe ich es z.b. gemacht :i: Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 genau so ist es geplant Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Hi Seven-Art, bitte posten wenn du das Teil fertig hast. Die erste Version l?uft bei mir wenigstens halbwegs. Das heist erst wenn ich eine Unterkategorie aufgerufen habe erscheinen die Icons. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Nochmal f?r Alle!!!! Da wir unz?hlige Emails erhalten . Die Version 2 ist nicht von sondern von einem Forumuser umgeschrieben worden. Wir haben damit nichts zu tun. Und noch was!! In der Install steht drin das man ein Backup der alten Daten machen soll. ( Wer lesen kann ist klar im Vorteil ) Wir werden in k?rze unsere Version 2 ver?ffentlichen in der nur die Header.php des Admins ?berschrieben werden muss und die Icons samt Ordner in den Admin Ordner per FTP geladen werden muss. An Alle die die Version haben wo alle Admindaten ?berschrieben werden empfiehlt es sich das Backup wieder einzuspielen und warten bis die V2 on ist. Greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 VERSION 2 ist Online Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxx2004 Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 morg???hnn, hab probs mit dem downloaden der V2. Am mac (G5 panther 10.3.4) geht gleich nach dem runterladen ein fenster auf mit nem kauderwelsch. und am pc sagt mir winrar, das die dateien kaputt sind. k?nnte man V2 auch als zip anbieten? gru? rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Hi der DL der ist Fehlerfrei. Wenn du dennoch Probs hast dann schick mir ne PM mit Deiner Emailadresse, dann sende ich sie dir als zip oder sit zu. greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.