Marquis2000 Posted February 11, 2007 Report Share Posted February 11, 2007 Hallo Leute, ich hab da mal ein kleines Problem ich habe einen Shop eingerichtet und einen Testkauf gestartet als neu angelegter Kunde, nach dem Kauf kommt keine Bestätigung des Kaufs auf dem Emailkonto des Admins. Wenn ich mich allerdings als Admin anmelde und einen Testkauf mache funktioniert alles tadellos. Hat einer ne Idee woran das liegen kann?? Dank an Euch im Voraus Gruß Norman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marquis2000 Posted February 13, 2007 Author Report Share Posted February 13, 2007 Kann mir denn niemand helfen?? Muss man die Emailadresse in der Datenbank ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 schau mal in deine einstellungen unter email optionen, wenn da deine mailadresse als admin nicht steht, kann auch nix ankommen. der kunde bekommt klar ne mail, der hinterläßt deine mailadresse ja bei der anmeldung, aber ich denke du hast die emailoptionen nicht ganz ausgefüllt. VG Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marquis2000 Posted February 19, 2007 Author Report Share Posted February 19, 2007 Doch hab ich das ist ja das kuriose. Ich habe überall meine neue Email eingetragen aber bekomme nach einer Bestellung eines Kunden immernoch eine Mail zur alten Adresse Hab schon in die config dateien geschaut aber da steht sie auch nicht drinn!! Wo kann sie noch hinterlegt sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.