Mobbel Posted February 12, 2007 Report Share Posted February 12, 2007 Wenn man XT:C Installiert hat. Stehen unter den Preisen im Shop zb: 8,00 Euro exkl.Versandkosten Ich möchte aber das statt exkl. dort zzgl. steht. Wie beziehungsweise wo muss ich das ändern? Thx im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mobbel Posted February 14, 2007 Author Report Share Posted February 14, 2007 Hallo weiß den keiner eine lösung ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted February 14, 2007 Report Share Posted February 14, 2007 Lösung heisst benutzt ein Editor wo Du im Shopverzeichnis nach Begriffe wie "exkl" suchen kannst, damit sparst Du einiges an Zeit und muss nicht im Forum unnötige Postings machen ;-)) Variabel ist übrigens TAX_INFO_EXCL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mobbel Posted February 14, 2007 Author Report Share Posted February 14, 2007 Ja wenn du mir jetzt noch verrätst wie ich das mit dem editor um verzeichnes mache !?! Und wo muss ich diese Variablen den suchen ??? also TAX_INFO_EXCL ? nach dem Wort habe ich schon gesucht in den einzelnen php Datein aber hab nichts finden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted February 14, 2007 Report Share Posted February 14, 2007 mit ein html/php Editor am Besten. Gibt genügend auf dem Markt. Ohne sowas kommst Du auf keinen Fall weiter wenn Du etwas am Shop machen willst Ich benutze HomeSite was auch ein Teil von Dreamweaver ist, es gibt aber etliche andere als Freeware. http://www.xt-commerce.com/forum/s-allgemeine-diskussionen/25185-html-editor-welchen.html?highlight=html+editor#post124304 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mobbel Posted February 15, 2007 Author Report Share Posted February 15, 2007 mit ein html/php Editor am Besten. Gibt genügend auf dem Markt. Ohne sowas kommst Du auf keinen Fall weiter wenn Du etwas am Shop machen willst Ich benutze HomeSite was auch ein Teil von Dreamweaver ist, es gibt aber etliche andere als Freeware. http://www.xt-commerce.com/forum/s-allgemeine-diskussionen/25185-html-editor-welchen.html?highlight=html+editor#post124304 Jo ich benutzte dreamweaver dafür, aber ich weiss nicht wo sich die datei befindet die das beinhaltet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted February 15, 2007 Report Share Posted February 15, 2007 es sind mehrere Dateien, kommt darauf an welche Du editieren willst. MuUss Du halt Dreamweaver in Editiermodus schalten und nach diese Variablen suchen im Shopverzeichnis. Es ist nicht gerade schwer. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mobbel Posted February 18, 2007 Author Report Share Posted February 18, 2007 Was meinst du mit shopverzeichniss? Alle PHP Datein im Hauptverzeichnis des Servers... Dann soll ich die alle herunterladen oder wie? Sorry aber deine Antworten sind doch etwas dünn. Du kannst nicht davon ausgehn das jeder das Wissen hat wie du es hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mobbel Posted February 20, 2007 Author Report Share Posted February 20, 2007 Weis keiner was ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted February 20, 2007 Report Share Posted February 20, 2007 mein Antworten sind nicht dünn, sondern dein Verstand! Shopverzeichnis zu verstehen brauch man kein Wissen sondern Verstand. Wenn deine Shopdateien im hauptverzeichnis sind, dann ist das der Shopverzeichnis. Wenn Du noch nicht in der Lage bist nach einfach Zeichenkeztten zu suchen, dann bist Du mit Shopkonfigurieren fehl am Platz. Klingt ein bisschen hart aber ist halt so. Das ist Basiswissen. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
timmey_ Posted February 21, 2007 Report Share Posted February 21, 2007 mobbel: unter /lang/german/german.php kannst Du es ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.