Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xt_installer/index.php L?dt Nicht...

Recommended Posts

Hiiiiiilfe!! :cry:

Ich habe xtc auf einem vServer von Server4You unter SuSE 9 installiert, alle Zugriffsrechte richtig gesetzt und wenn ich .../xt_installer/index.php aufrufen m?chte, erhalte ich eine Seite mit dem Hinweis "Hier entsteht demn?chst eine neue Internetpr?senz mit SERVER4YOU vSERVER" :grml:

Ja was soll ich denn davon halten?? Hat jemand von Euch eine Idee?

Ich habe die index.php ?berpr?ft und mich auch schon durch dieses Forum durchgelesen. Die index.php ist die von xtc - nicht vom Serverbetreiber und im Forum bin ich auf irgendwas mit einer Variablen $_SERVER gesto?en (und auf den Hinweis dass zu $_SERVER bereits einige Threads existieren - die mich irgendwie alle nicht befriedigen). K?nnte es an dieser Variablen liegen? Wo mu? ich diese ggf. ?berall ?ndern und v.a. WAS mu? dann da rein?? in der application.php habe ich sie schon gefunden, wei? aber nicht was ich da tun kann/mu?.

Bitte bitte helft mir - ich sitze jetzt schon seit knapp 13h an diesem Problem!!!

Vielen vielen Dank,

Stefan

Oh Gott!!! Ich RIESEN :stupid: :wall: !!!!

Das kann ja wohl nicht wahr sein - ich habe mich Stundenlang vertippt und immer nur xt_installer eingegeben!!

Vielen vielen Dank dass Du mir die Augen ge?ffnet hast - jetzt trink? ich erst mal nen Schnaps!

Sch?nen Abend noch & viele Gr??e,

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...