KAYSER_COM Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 Ich will für unsere Internetkunden einen Newsletter anfertigen. Gibt es eine Möglichkeit, ein solches Tool selbst anzufertigen? Hat jemand eine solche Tool-Vorlage? Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted February 20, 2007 Report Share Posted February 20, 2007 Ist schon im Programm vorhanden - nennt sich Rundschreiben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAYSER_COM Posted February 20, 2007 Author Report Share Posted February 20, 2007 Das ist mir klar!! Ich brauche aber eins, das wir auch an Kunden schicken können, die nicht im Shop angelegt sind! Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-guy Posted February 21, 2007 Report Share Posted February 21, 2007 das wäre geil, spam-tool powered by xtc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted February 21, 2007 Report Share Posted February 21, 2007 Das ist mir klar!! Ich brauche aber eins, das wir auch an Kunden schicken können, die nicht im Shop angelegt sind! Funktioniert mit dem Rundschreibe-Teil von xtc auch. Da muß man nicht als Kunde registriert sein. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAYSER_COM Posted February 21, 2007 Author Report Share Posted February 21, 2007 d. h. ich kann da einfach E-Mail-Adressen von Kunden, die nicht angelegt sind! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted February 22, 2007 Report Share Posted February 22, 2007 d. h. ich kann da einfach E-Mail-Adressen von Kunden, die nicht angelegt sind! Da können beliebige Emails eingetragen werden. Allerdings bekommt jede eingetragene Email einen Freischaltlink. Ohne Freischaltung kein Newsletter. Und bei jeder Eintragung muß ein Captcher händisch eingegeben werden. Theoretisch ist es für den Admin möglich die Freischaltung auch in der Datenbank zu machen, also ohne Kundenfreischaltung. Das habe ich bei meinen Newletterabonnenten so gemacht als ich die von meinem alten Newsletter-System zu xtc übertragen habe. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAYSER_COM Posted February 23, 2007 Author Report Share Posted February 23, 2007 wunderbar ich probiere das mal aus. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.