bedan Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Hallo, in dem Template xtc4u51_x ist eine Fluchtabweichung an der rechten Box links zur oberen waagerechten Navi-Leiste von einigen Pixeln. Wo kann ich das korrigieren? Lieben Dank vorab, Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 ol?, habe ich mir mir dw mal angeschaut: jenne?: img src="{$tpl_path}img/pixel_trans.gif" ist denke ich ?ber platzhalter gel?st. else: box_cart mit dw ?ffnen und bei seiteneigenschaften mal "linker rand" und "oberer rand" auf "0" setzen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bedan Posted August 30, 2004 Author Report Share Posted August 30, 2004 wo genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bedan Posted August 31, 2004 Author Report Share Posted August 31, 2004 ich habe jetzt die Tabelle mit den Blindgifs unterhalb der waagerechten Navigation herausgenommen, jetzt sieht es symetrischer aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 ...what you see is what you get freut mich, denn ich habe das template schon wieder von meinem testserver geschmissen :fear: aber wenn du es schon gefunden hast... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.