KAYSER_COM Posted March 1, 2007 Report Share Posted March 1, 2007 Wir haben das Problem, dass unsere Kunden keine Produktbewertung abgeben können. Allerdings sind die Kundengruppen so eingestellt, das sie eigentlich Bewertungen abgeben könnten. Woran kann das liegen? Kennt sich jemand damit aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAYSER_COM Posted March 7, 2007 Author Report Share Posted March 7, 2007 Es muss sich doch irgendjemand mit dieser Materie auskennen! Wir müssen das dringend geklärt haben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcian Posted March 7, 2007 Report Share Posted March 7, 2007 und was passiert? Kein Button da? Fehlermeldung? Welche ShopVersion? Gruß Marcian Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAYSER_COM Posted March 7, 2007 Author Report Share Posted March 7, 2007 Bei den Artikeln fehlt der Button! xt:Commerce v3.0.4 SP2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcian Posted March 7, 2007 Report Share Posted March 7, 2007 Button? Ich weiß gerade nicht mehr so genau wie das original Template aufgebaut ist, aber bei mir ist diese Funktion als Box eingerichtet. Schau mal ob in deiner /templates/DeinTemplate/index.html die Box {$box_REVIEWS} eingebunden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAYSER_COM Posted March 8, 2007 Author Report Share Posted March 8, 2007 Schau mal ob in deiner /templates/DeinTemplate/index.html die Box {$box_REVIEWS} eingebunden ist. Das kann ich nicht. Das wird bei mir nicht angezeigt. Wo kann ich das noch einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcian Posted March 8, 2007 Report Share Posted March 8, 2007 Das kann ich nicht. Das wird bei mir nicht angezeigt. Wo kann ich das noch einstellen? Was wird wo nicht angezeigt? Der Eintrag? Na dann hinzufügen... die Datei?? Die sollte es schon geben, weil sonst der ganze Shop nicht mehr laufen würde.... und diese Datei ist bei dir auf dem Server zu finden unter www.deinshop.de/templates/DeinTemplate/index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAYSER_COM Posted March 8, 2007 Author Report Share Posted March 8, 2007 wie ich schon gesagt habe ich kann diese Seite nicht öffnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcian Posted March 8, 2007 Report Share Posted March 8, 2007 wie ich schon gesagt habe ich kann diese Seite nicht öffnen. sorry aber damit kann ich nix anfangen. Wie man eine html-Seite bearbeitet weißt du aber? Was heißt in deinem Fall nicht öffnen? Du sollst sie ja auch nicht im Browser aufrufen sondern lediglich vom Server downloaden, mit nem Editor öffnen, anschauen - evtl. bearbeiten - hochladen - fertig. Wenn Du die auf deinem Server nicht siehst wende dich an deinen Provider... Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAYSER_COM Posted March 8, 2007 Author Report Share Posted March 8, 2007 ja ich weiss wie man eine html-Seite bearbeitet. ich versuch es mal mit dem was du gesagt hast. Danke erst mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.