andred Posted November 29, 2003 Report Share Posted November 29, 2003 Hallo, ich habe in meinem shop einen Artikel der in verschiedenen l?ngen erh?ltlich ist, jetzt hab ich diesen einmal angelegt und mit dem attribute manager die anderen l?ngen verwaltet mit Preisaufschlag und "Attribute Model" Bezeichnung versehen. Jetzt w?rde ich aber gerne zur besseren Unterscheidung die Nummer des Attribute Models als Artikelnummer anzeigen lassen. Auf der Rechnung erscheint dann nur die Artikelnummer, die halt einmal angelegt worden ist. Hoffe das ist verst?ndlich. Beispiel: Artikel: sc-onba0050 ist in verschiedenen l?ngen erh?ltlich. Attribute Model Bezeichnungen sind: sc-onba0050 sc-onba0100 sc-onba0250 sc-onba0500 Jetzt soll je nachdem was sich der Kunde ausgesucht hat auch die entschprechende Artikelnummer auf der Rechnung und dem Lieferschein ausgewiesen werden. Hoffe mir kann jemand helfen. Gru? Andr? PS: Ach ja, es werden komischerweise im Adminbereich bei mir keine Bilder angezeigt. Es erscheint immer nur dieses K?stenchen mit dem roten x drin. Aber nur im Admin-Bereich. Hab ich die Rechte falsch gesetzt. Wenn ja wo muss ich die ?ndern?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.