roswita Posted March 11, 2007 Report Share Posted March 11, 2007 Wir versenden mit der deutschen und der österreichischen Post. Wollen die Nachnahme aber nur bei österreichischem Versand akzeptieren. Der Kunde hat aber immer die Nachnahme zum Auswählen, wenn ich nur AT eingebe haben Kunden aus anderen Ländern dann bei der Nachnahme keine Gebühr stehen, ich möchte aber, dass sie das gar nicht anwählen können. Habe im Admin nachnahme mit AT:5.00 angegeben Ich verstehe nicht warum das dann nicht funzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daimos Posted March 18, 2007 Report Share Posted March 18, 2007 hastes denn beim richtigen versandmodul drin und bei den anderen rausgenommen? Wichtig ist auch, dass das 00:9.99 am ende der zeile raus ist, weil sonst ist nachnahme in jedes land möglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
roswita Posted March 20, 2007 Author Report Share Posted March 20, 2007 Hallo, danke für den tipp, hab nochmals alles kontrolliert, festgestellt, dass es zwei tools für nachnahme im Admin bereich gibt. Hab bei dem einen Vergessen, das DE rauszunehmen, seitdem gehts. Hab jetzt aber noch das Problem dass wir nachnahme nur bis 20kg anbieten, aber ich weiss keinen php cod den ich verwenden könnte, oder gibt es eine andere lösung?? Habe nur postmodul installiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.