hille Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 Hallo, bitte nicht gleich schlagen :i: , aber ich habe noch eine Frage bez?glich des Footers. Ich m?chte dort nichts rausnehmen oder ?ndern, au?er ggf. einen copyright-Hinweis zum Design. Ich wollte meinen Shop jedoch linksb?ndig auf 800px Breite anlegen. Der xtc-copyright Hinweis steht dann aber noch auf 100% zentriert. Gibt es eine M?glichkeit da einzugreifen. Schonmal Danke f?r die Antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 musst es in der index.html in dem div tag angeben wohin es hin soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
hille Posted August 28, 2004 Author Report Share Posted August 28, 2004 Danke f?r deine schnelle Antwort. Da liegt das Problem. In der index.html ist kein Footer oder eine Verkn?pfung zu diesem angegeben. Daher kann ich ihn ?ber die index.html nicht ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 Das ist richtig der footer text wird generiert, damit dieser nicht entfernt werden kann. greetz Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
hille Posted August 28, 2004 Author Report Share Posted August 28, 2004 Also keine Chance in den Footer layoutm??ig einzugreifen? Schade. Aber da kann man wohl nix machen. Da mu? ich mir wohl was anderes ?berlegen. :grml: Trotzdem vielen Dank f?r Eure Hilfestellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Hallo, Chancen gibt es da jede Menge. Mu?t nur wie oben gesagt in die index.html eingreifen. Oder direkt im Code. Kommt halt drauf an was Du genau machen willst. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.