Bug_Barbecue Posted March 12, 2007 Report Share Posted March 12, 2007 Tach! Ich bin derzeit auf der Suche nach der Funktion, die die Produkte aus der Tabelle ausliest und dann zu Bildschirminhalt weiter verarbeitet. Ich habe schon einige SQL-Abfragen gefunden, in denen irgendwas aus der Datenbank abgefragt wird, allerdings bisher nur eine so wirklich, die auf Produktnummer/beschreibungen ausgelegt ist und das ist die Suche. Aber bei allen diesen Funktionen frage ich mich immernoch am Ende: Und wie wird das jetzt zu Bildschirminhalt? Geht das über diese/n/s Smarty? Falls ja, wie schaffe ich aus meiner Datenbankabfrage an Produkten (die ich bereits habe) den Smarty, der dann angezeigt wird? Grüße Bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-guy Posted March 13, 2007 Report Share Posted March 13, 2007 bevor du dir den kopf zerbrichst, gbts schon fertige module, einfach googeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bug_Barbecue Posted March 14, 2007 Author Report Share Posted March 14, 2007 "xt commerce bestimmte artikel anzeigen" liefert keine brauchbaren Ergebnisse bei Google :/ Variantenvorschläge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bug_Barbecue Posted March 15, 2007 Author Report Share Posted March 15, 2007 Habs hinbekommen, in der default.php steht sie drin Jetzt nur noch wieder dieses leidige Thema "Links basteln", aber das habe ich ja shconmal hinbekommen. Danke so weit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.