cluster RÜG Posted March 13, 2007 Report Share Posted March 13, 2007 moinsen, wir suchen ein paar freiwillige und mutige tester für unseren csv-maker. nein, ernsthaft. der csv-maker ist ein tool, mit dem man artikeldateien für preissuchmaschinen, produktportale und partnerprogramme oder die wawi im format seiner wahl exportieren und optimieren kann. soweit-sogut. aber der csv-maker trackt auch alle klicks, sales, die umsätze und bestellnummern taggenau für jedes portal und errechnet die cr. also kostenkontrolle und die simple möglichkeit, den roi zu errechnen. /*werbung ende*/ gebaut wurde er seinerzeit für ein anderes shopsystem und ist da auch erprobt. nun haben wir ihn für unseren neuen shop auf xt-basis angepaßt, und er läuft. wir würden ihn aber gern auch bei anderen shops mal im einsatz testen, falls doch noch etwas übersehen wurde. der csv maker wird neben dem shop installiert, ist ein eigenständiges tool, greift aber auf die shopdatenbank zu. installationsroutine ist drin. würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal nen test macht. downloadlink http://www.beta-company.de/downloads/csv-maker_xt_1.3.zip. danke schonmal vorab. Viele Grüße Ronny Wangelin Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosebear Posted March 13, 2007 Report Share Posted March 13, 2007 Habs grad mal auf die Schnelle ausprobiert.. Funktioniert gut.. Zwei "Fehler" sind mir aufgefallen. 1. Anleitung: Muß ich nicht die Rechte wieder zurück setzen? 2. Gab es nicht die Ordner tpl und export. Habe die beiden Ordner schnell selber gemacht.. *g* Sonst siehts supi aus.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cluster RÜG Posted March 14, 2007 Author Report Share Posted March 14, 2007 moinsen nosebear, danke für das erste feedback. zu 1.) die rechte für die config können wieder zurückgesetzt werden, für die ordner nicht. in den tpl werden die templates hochgeladen, in den export die csv-dateien abgelegt. zu 2.) was meinste da? fehlten die ordner? klär mich mal auf ;-). @all ansonsten bitte weiter "hart rannehmen" . wir haben ihn seit einigen wochen auf mooviva im einsatz, aber das ist eine "einfache" umsetzung, keine varianten ect, und da läuft er rund. es gibt hier in der runde bestimmt härtere herausforderer ;-). in diesem sinne. ronny Link to comment Share on other sites More sharing options...
dangerfreak Posted March 14, 2007 Report Share Posted March 14, 2007 was soll er denn nach den 14tagen Testzeit kosten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cluster RÜG Posted March 14, 2007 Author Report Share Posted March 14, 2007 moinsen, der kaufpreis für den csv-maker liegt bei 199 eur. aktive tester kriegen gern einen nachlass als aufwandsentschädiung. ein kaufzwand oder sonstiges besteht natürlich nicht. nochmal die bitte: wir bräuchten harte tests, damit wir das tool so stabil und gut zum laufen kriegen, wie bisher in der anderen shopsoftware. in diesem sinne. ronny p.s. noch ein kurzer satz zum warum des csv-maker, weils immer mal angefragt wird. wir haben im letzten jahr das tool gebaut, weil wir für uns (wir sind shopbetreiber, keine "richtigen" progger ) klarheit wollten, was kommt von welcher preissuchmaschine. denn gerade bei denen, die pro klick bezahlt werden wollen, ist es in unseren augen wichtig, ein ordentliches tracking zu haben. und wenn man mal 4stellige beträge pro monat je preissuche bezahlt hat, will man ganz genau wissen, was es gebracht hat ;-). und man kann dann die spreu vom weizen trennen und preissuchen, die nur geld verbrennen kündigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cipao Posted March 14, 2007 Report Share Posted March 14, 2007 ist es den nicht möglich bei Lexware auch die Kunden und Bestellungen zu exportieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosebear Posted March 14, 2007 Report Share Posted March 14, 2007 moinsen nosebear, danke für das erste feedback. zu 2.) was meinste da? fehlten die ordner? klär mich mal auf ;-). selber moinsen.. Feedback = Gerne Im Installationsverzeichnis, welches ich bei Dir runterladen kann, fehlen die Ordner tpl und export. Werden die vielleicht bei der Installation vom csv-maker geschrieben? Ich hatte sie gestern selber erstellt per FTP auf meinem Webspace erstellt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cluster RÜG Posted March 16, 2007 Author Report Share Posted March 16, 2007 moin moin, @cipao versteh nicht, was du meinst. @nosebear ja, die ordner fehlten tatsächlich, sind jetzt aber wieder dabei im download. sorry für den fehler. wenn sonst etwas nicht läuft oder unklar ist, lass es mich wissen. ind diesem sinne. ronny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.