Stephan_Sp Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Hallo erstmal, und Danke f?r Eure Arbeit. Wenn im Adminbereich das Zahlunsmodul "Lastschriftverfahren" die "Datenbanksuche f?r die BLZ verwenden?" auf false steht, wird offensichtlich das .csv File in "data" verwendet. (banktransfer_validation.php line 74). Wird beim CheckOut z.B. eine falsche BLZ oder Kontonummer (z.B. "abcdefg") angegeben kommt wie erwartet ein Hinweis. Wird weiter nichts ge?ndert (au?er AGB H?ckchen setzen) und auf "weiter" geklickt wird die Eingabe ohne weitere Meldung akzeptiert. (K?ferchen?) Ich hab im Bugtracker einen ?hnlich lautenden Beitrag (#0000199) gefunden, kann aber dort die L?sung nicht entdecken. Wenn ich nun das Ganze mal mit einer DB-Abfrage (statt .csv-File) versuchen m?chte lese ich im Adminbereich den interessanten Hinweis "Vergewissern Sie sich, da? der (!) Table banktransfer_blz vorhanden und richtig eingerichtet ist!". Klar, gerne. Nur konnte ich auch nach intensiver Suche, sowohl auf Euerer Homepage als auch in den Files des Shops kein SQL-File oder auch nur irgendeinen Hinweis entdecken wie die Tabelle zu erstellen w?re. Im File "xtcommerce.sql" des Installers findet sich keine Create-Information zur einer Tabelle banktransfer_blz. Ich k?nnte ja auch gerne die Daten des CSV-Files verwenden und sie in die MYSQL- DB schieben, wenn ich w??te wie die Spalten zu bezeichnen sind. Bitte um kurzen Hinweis, danke Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan_Sp Posted August 30, 2004 Author Report Share Posted August 30, 2004 Hallo, redet Ihr nicht mit mir?... war ich unh?flich? :grml: Ich freu mich von Euch zu h?ren, :dafuer: sch?ne Gr??e Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 M?ge er hier schauen: http://www.xt-commerce.com/modules/wfdownl...p?cid=46&lid=71 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan_Sp Posted August 31, 2004 Author Report Share Posted August 31, 2004 Wunderbar, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.