btn-hitman Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Hallo, ich habe da auch mal eine Frage zu den Templates. Und zwar wie kann ich die linke Spaltenbreite richtig ?ndern ? Ich habe folgendes Prob: Ich habe in /templates/xtc2/index.html die td width f?r links von 185 aif 220 ge?ndert, da sonst die l?ngeren Kategorienamen nicht richtig angezeigt werden und sich ansonten die Rahmen dann automatisch verschieben. Nun werden Kategorien, Schnellkauf, Suche usw richtig angezeigt. Nur darunter habe ich noch ein Feld, wo dann die Randlinie nicht mit der von den dar?berliegenden Boxen ?bereinstimmt. Wie kann ich dieses ?ndern ? Ich weiss, ist dumm beschrieben, aber deshalb gebe ich Euch jetzt auch noch die betroffene URL zum anschauen. http://etvi.shop.btn-gaming.de ?ber eine Antwort w?rde ich mich freuen. Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 du musst auch das tabellen hintergrundbild bearbeiten (bg_left_column.jpg) das ist nun zu schmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
btn-hitman Posted August 30, 2004 Author Report Share Posted August 30, 2004 juhu, danke hat funktioniert :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.