bootmaker Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Moin !! Ich bin gerade dabei ein Template zu gestalten. Ich nutze hierbei reines Tabellen Layout. Das Layout ansich ist kein Problem. Zur Zeit habe ich an der Stelle wo eine Box hin soll eine leere Tabelle. Diese Tabelle schneide ich aus und f?ge sie in die entsprechende Box ein. Der Original Source der Box wird von mir gel?scht, jedoch bleibt config_load file bestehen. Dann f?ge ich an die entsprechenden Stellen meinen Platzhalter ein. Wenn ich nun das ganze im Shop anschauen verschmelzen die Tabellen der Box und der des Designs zu einer! Dieses Verhalten kann ich aber nicht verstehen. Kann mir jemand helfen? Greetz bOOt Link to comment Share on other sites More sharing options...
bootmaker Posted August 30, 2004 Author Report Share Posted August 30, 2004 Also zur besseren Veranschaulichung meines Problems: Ziel - so soll es aussehen: Jedoch sieht es so aus: Im Editor mit den Platzhalter sieht es so aus: Sobald also die Box einparst wird, ver?ndern sich die Tabellen und ich habe keine Ahnung warum! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.