sex-go Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Wollte mal Fragen wo stelle ich die Versandkosten den so ein ? ?sterreich 12 ? Schweiz (versichert + Zoll) 32 ? BeNeLux 10 ? D?nemark 10 ? Norwegen 28 ? Schweden 26 ? United Kingdom (Hauptinsel) 20 ? Frankreich (Festland) 20 ? Italien 24 ? Gru? SEX-GO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Das kannst Du doch mit dem Pauschalen Versand einstellen und die Preise da eintragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sex-go Posted September 2, 2004 Author Report Share Posted September 2, 2004 Danke f?r den Tipp SEX-GO Link to comment Share on other sites More sharing options...
brauns Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 Aber wie kann man das machen ? Ich habe ja nur ein Pauschalmodul, kann ich da verschiedene Preise, f?r verschiedene Zonen eintragen ? Gru? SVen Link to comment Share on other sites More sharing options...
brauns Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 Okay hat sich erledigt. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-4895.html Dann werden wir mal ein bischen herumprogrammieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.