ZaPP Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Ich habe folgendes Problem, und zwar bleibt auch wenn ich das Feld Zahlbar an im Modul (Admin) korrekt ausf?lle (wobei ich nicht wei?, ob es korrekt ist!!) dieser text in der Rechnung bestehen!! Zahlbar an: xxxxxx SDK Bochum BLZ: 41061011 KtoNr: 3330009300 Adressat: Store Name Address Country Phone Woran liegt das?? Muss ich das irgendwie anders eingeben??? GrEeTz ZaPP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Wenn Du das Zahlungsmodul Vorkasse/scheck installierst, musst Du auch die Zahlungsadresse dann bearbeiten und zwar bei dem Modul auf bearbeiten und dann hast Du die M?glichkeit das richtig einzugeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZaPP Posted August 31, 2004 Author Report Share Posted August 31, 2004 grad hab ichs auch gefunden! wie peinlich! Verzeiht mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.