Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anmeldung soll weg


Hägrid

Recommended Posts

Hallo,

wenn ein Besucher den Shop besucht (Verkauf nur BTC) möchte ich, dass er sich nicht erst als GAST anmelden muss, sondern er ohne Anmeldung im Shop surfen kann. Bei einer möglichen Bestellung werden ja im Bestellverlauf die Kundendaten sowieso erfasst.

Im Moment muss sich jeder Besucher anmelden bevor er überhaupt nur einen Artikel sehen kann.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich es anstelle, wie ich diese für meinen Shop nicht relevante GAST-Anmeldung abstellen kann? Ich habe schon alles mögliche versucht, aber nichts hat bisher gefruchtet.

Wo muß ich im Adminbereich etwas ändern?

Danke im voraus

Hägrid

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich bin es nochmal....

also: Nach ständigem Versuchen bin ich nun etwas schlauer. Der vermutete Fehler liegt nicht bei xt-c, sondern bei AOL.

Wenn ich als "Besucher" auf den Shop gehe, erscheint wie gesagt erst die Aufforderung: Melden Sie sich an! (was i.d.R. auch nicht funktioniert).

Wenn ich aber über msn.com, also den IE die Shop URL: aufrufe, gelange ich ohne diese "Plichtanmeldung" in den Shop und kann wie gewünscht durch die einzelnen Kategorien und Artikel surfen.

Ergo, eines von viiiiiiiieeeeeelen AOL - Macken.

Weiß einer von Euch, wie und ob ich innerhalb AOL dieses Problem abstellen kann?

DANKE

Hägrid

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...