Games-Sphere Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 Hallo irgent wie bekomme ich keine Produkte beschreibung rein ich schreibe ales rein aber nicht kommt nacher da von Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 Und in Deutsch?!? =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Games-Sphere Posted September 1, 2004 Author Report Share Posted September 1, 2004 also per html kann ich ein schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 Wie w?re es wenn Du Dir nen Block nimmst, den Text den Du uns mitteilen willst vern?nftig aufschreibst und dann hier rein postest. So wird Dir wohl keiner Helfen k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Games-Sphere Posted September 1, 2004 Author Report Share Posted September 1, 2004 Also wenn ich unter Desing Die artikel Beschreibung einsetze und danach auch Speichen wirt die Beschreibung nicht angezeigt. Und wenn ich unter Html die Beschreibung mache und auf Speichen gehe wirt sie angezeigt. (BESSER SO) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.