Bastian205 Posted April 6, 2007 Report Share Posted April 6, 2007 Hi! Ich möchte folgenden Text ändern, weiß aber nicht in welcher Datei ich den finde. Ich hab schon längere Zeit gesucht aber vielleicht weiß es ja einer von euch so? Bestellung aufgeben: Vor dem Absenden Ihrer Bestellung sehen Sie nochmals die von Ihnen eingegebenen Daten und Produkte, mithilfe der (Bearbeiten) Links neben den einzelnen Daten haben Sie nochmals die Möglichkeit diese zu korrigieren. Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schliessen des Browser-Fensters beenden, oder durch drücken des Bestellen Buttons abschliessen. Der Text steht beim Schritt "Bestätigen" meiner xtc verion (3.02) Vielen Dank im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sgwood Posted July 18, 2007 Report Share Posted July 18, 2007 /lang/german/lang_german.conf http://www.xt-commerce.com/forum/showpost.php?p=227397&postcount=2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornett Posted August 31, 2012 Report Share Posted August 31, 2012 ... ich kann weder den Ordner, noch die Datei finden. Wie kann das sein? Soll sich der Ordner auf der Hauptebene befinden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.