schilderplus Posted April 6, 2007 Report Share Posted April 6, 2007 Hallo zusammen, wo kann ich die Größe des Detailbildes ändern??? Geh ja davon aus, dass das Ganze in der Konfiguration > Bild-Optionen gehen sollte. Aber egal was ich da eingebe, die Größe des Detailbildes ist immer gleich. Ausserdem ist das Pop-Up Fenster klein, so dass man es immer aufziehen muss. Irgendwas hab ich scheinbar übersehen... Gruß und Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
haushaltsprodukte.ch Posted April 6, 2007 Report Share Posted April 6, 2007 Die Bilder muss der Shop zuerst neu rechnen, dies musst du manuel starten: Admin -> Module -> XT-Module XT-Imageprocessing anklicken installieren und danach auf Start. Achtung: Kann je nach Server/Anzahl Bilder sehr lange dauern bis zu einem Time Out. jedoch ein Versuch ist es wert. alle neuen Produktbilder werden danach richtig dargestellt ohne jedesmal XT-Imageprocessing durchlaufen zu lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian205 Posted April 6, 2007 Report Share Posted April 6, 2007 bei meiner version musst du da in den adminbereich und dann bei konfiguration auf "bildoptionen" klicken. da kannst du dann jeweils breite und höhe von dem vorschaubild, infobild und detailbild angeben. damit es auch wirksam wird musst du anschließend das bild für den artikel erneut hochladen. oder wie es haushaltsprodukte.ch gesagt hat. weiß ich aber nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schilderplus Posted April 6, 2007 Author Report Share Posted April 6, 2007 Danke Euch, aber unter Admin -> XT ->Module gibt es bei mir kein XT-Imageprocessing?!? Habe grad über eazysales alle Bilder nochmals hochgeladen, aber funktioniert trotzdem nicht. Ausserdem wie gesagt noch das Problem mit dem Pop-Up Fenster. Link to comment Share on other sites More sharing options...
svenson Posted April 6, 2007 Report Share Posted April 6, 2007 Die Bilder muss der Shop zuerst neu rechnen, dies musst du manuel starten: Admin -> Module -> XT-Module XT-Imageprocessing anklicken installieren und danach auf Start. Achtung: Kann je nach Server/Anzahl Bilder sehr lange dauern bis zu einem Time Out. jedoch ein Versuch ist es wert. alle neuen Produktbilder werden danach richtig dargestellt ohne jedesmal XT-Imageprocessing durchlaufen zu lassen Hallo, danach kommt bei mir immer folgende Fehlermeldung was bedeutes das? Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/5/d13461463/htdocs/xc/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/5/d13461463/htdocs/xc/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:215) in /homepages/5/d13461463/htdocs/xc/admin/includes/functions/general.php on line 130 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.