Wunki Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 Hallo, ich habe jetzt meinen SPAW insoweit hingebogen - d.h. alle Pfade angepasst nicht in den Server Variablen sondern direkt hineingeschrieben.. liegt daran dass mein Provider nicht f?hig ist diese richtig anzupassen.. na.. jedenfalls geht so gut wie alles nur nicht der Bild einf?gen dialog -> ich bekomme zwar das Popup aber es werden mir keine bilder angezigt.. und es steht dort: Bibliothek ist physikalisch vorhanden wo muss ich noch welche Pfade in der spaw_control.config ?ndern und vor allem wo welche ? relativ (Serverpfad) oder URL Pfad (www) danke f?r eure Hilfe LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
apet7onl Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 ich habe dasselbe problem - w?re prima, wenn jemand eine antwort w?sste. keiner eine idee? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mineralienshop Posted April 14, 2007 Report Share Posted April 14, 2007 leider habe auch ich das gleiche problem. ersuche um antwort des support teams. content manager / z.b. index / bild button dann erscheint die fehlermeldung Bibliothek ist physikalisch vorhanden <---- in roter schrift was ist bitte abzuändern damit ich wieder bilder uploaden kann ? Mit freundlichen Grüßen Mineralienshop Danke für eure Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.