mixmax Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 Hallo; ist der shop standardm??ig tats?chlich leer oder fehlt da der Inhalt nur bei mir? Gibt es irgentwo eine Beispieldatenbank mit Produkten zum importieren? Gru? mixmax Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 Die Datenbank ist immer leer, es gibt auch keine Beispieldaten zum importieren, da jeder ja seine eigenen Artikel im Shop haben will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mixmax Posted September 4, 2004 Author Report Share Posted September 4, 2004 Hi, gibt?s denn nicht mal eine paar Daten zu testen von jemanden so wie bei OScommerece ? L?schen ist ja einfacher als ... Gru? mixmax Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 Hi mixmax, f?r mich war es wichtig wie sich meine Produkete dastellen lassen. Wals interessiert mich wie z.B. ein Computer im Shop aussieht, wenn ich Fahrr?der verkaufen will. Auch wenn Du ander Meinung bist, bedenke alles ist kostenlos und da nimmt man was da ist und macht den Rest selber. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.