mixnetwork Posted April 22, 2007 Report Share Posted April 22, 2007 Hallo Ich habe in meinen Shop Endkunden und Händlerpreise. Funktionieren tut dies alles auch, wer sich als Händler registriert sieht auch die Händlerpreise, nur finde ich die Preise die ich da eingegeben habe nicht in der Datenbank?? Dort finde ich unter Products nur die Endkundenpreise? Weis jemand wo die stehen?? Weil jedesmal über den Adminbereich die EK Preise zu ändern ist mühsam und sehr zeitaufwendig, ich würde das lieber in der SQL machen. mfg Mix.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
poelshop24 Posted January 10, 2008 Report Share Posted January 10, 2008 ...wer sich als Händler registriert sieht auch die Händlerpreise, nur finde ich die Preise die ich da eingegeben habe nicht in der Datenbank?? Dort finde ich unter Products nur die Endkundenpreise? Weis jemand wo die stehen?? Hallo, die speziellen Händlerpreise befinden sich in der Tabelle "personal_offers_by_customers_status_3". Dort kann man zu jeder products_id ein "personal_offer" angeben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bentlin Posted April 26, 2008 Report Share Posted April 26, 2008 und wo erkenne ich welcher Artikel welche products_id hat, wie soll ich denn den Artikel finden ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.