Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Feedback!


royalmerch

Recommended Posts

Dj Equipment - Behringer, Tascam und Yamaha?

Fehlen da nicht noch so ca 100 Hersteller? ;)

Nein im Ernst.

Ich komme selber aus der Branche und finde es schon mutig, dass Du Dich mit den Großen (Thomann, Musik PRoduktiv, etc.) messen willst.

Ich stehe normalerweise nicht auf abgucken, aber vielleicht solltest Du Dir da mal die Shops anschauen und das Beste für Dich raus ziehen.

Ottos Musikladen scheint ja im Offline-Geschäft ne "Marke" zu sein, aber Online machts für mich den Eindruck einer Bastelbude. Also der Shopname, nicht der Inhalt.

Das Kat-Bild bei DJ-Equipment ist falsch. Da würde ich eher n DJ_Mixer oder n Technics als Bild nehmen.

Die Produktbeschreibungen sind manchmal schwer zu lesen.

Beispiel RCF 4Pro 7001A

Das 4PRO7001-A ist ein clusterfähiges, aktives System für mittlere Reichweiten mit einer sehr leistungsfähigen, prozessorgesteuerten 3-Kanal Endstufe mit 950 Watt/*******RMS. Für einfachstes Handling ist das System auf zwei Gehäuse aufgeteilt. Der 4PRO7001-BA Bass beherbergt neben den zwei 15“ Neodym-Woofern auch die 3-Kanal System-Endstufe und fungiert als vollwertiger Bass (50-200 Hz) oder als Low-Mid in Kombination mit 4PRO8001/*******8002 Subwoofern. Die Mittelhochtoneinheit 7001-MH ist ausgestattet mit einem außergewöhnlichem 10“ Mitteltöner, der dank seiner speziellen Konstruktion schon im Pegelbereich von Druckkammertreibern arbeitet. Mit dem 60°x40° Hornvorsatz erhält er ein sehr definiertes Abstrahlverhalten. Der verwendete 2“ Treiber mit 2,5“ Titanmembran ist mit einem Aluminumhorn ebenfalls mit 60°x40° ausgestattet. Beide Einheiten sind aus Birkenmultiplex gefertigt und einem robusten Epoxidharz-Strukturlack beschichtet und verfügen über jeweils 8 Flugschienen und ergonomische Aluminium-Tragegriffe. Die im 7001-BA integrierte Endstufe ist mit einem digitalen Audioprozessor ausgestattet der neben Phasen- und Laufzeitkorrektur auch eine aktive Entzerrung bietet, die sich in 3 Stufen (von 1 bis 3 Stacks) schalten lässt und die durch Clustern enstehenden Frequenzgangveränderungen kompensiert. Zusätzlich steht ein Phasenumkehrschalter für die Mittelhochtoneinheit und ein Insert für ein Bass-Delay zur Verfügung.

Einfach so runter geschrieben macht es keinen besonders guten Eindruck..

Aber, Danke das Du AGB und nicht AGB's geschrieben hast.. :)

Mir fehlt das Widerufsrecht als einzelner Punkt in der "Mehr über.."-Box.

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...