heiko228 Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 Nabend zusammen, findet eigentlich Google & Co die Produktbeschreibungen? Ich meine, wie k?nnte ich rausfinden, ob Produkte per Beschreibung von mir zu finden sind? Oder ist das Google & Co v?llig Wurscht? Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 Nabend heiko228, da kann ich Dich beruhigen. Jemand hatte nach "kleber f?r rebornen" gesucht. Die Formulierung gibt es bei mir im Shop nicht, sondern nur den Text in der Produktbeschreibung "Kleber Original Tacky Glue". Da im Shop der begriff Reborn vorhanden ist hat Google das irgendwie zusammen gebracht. Der Kunde hat uns als erste Position gefunden. Das kann man nachvollziehen wenn man den oben genannten Suchbegriff bei Google eingibt. Gr??e Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 Hi, na besten Dank. Also wenn man Schwierigkeiten mit dem Deutsch hat, steht man an erster Stelle bei Google. Cool Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 Hi heiko228, na dann versuch doch mal die Abfrage in "gutem Deutsch" wenns dann auch klappt ... ;-) Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 Da ist halt die Frage. W?re nicht schlecht wenn man einfacher gefunden wird. Aber so ist es recht schwer sein Bekanntheitsgrad zu erh?hen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 Na das versteh ich gar nicht. Wenn ich mit unorthodoxen Fragestellungen gefunden werde, setze ich mal voraus das ich mit "gut formulierten" erst recht gefunden werde. ... sage mir wie kann man ohne Geld f?r Werbung auszugeben besser seinen Bekanntheitsgrad erh?hen? Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 Man wird schon gefunden. Die Frage ist, an welcher Stelle. Geld f?r Werbung ausgeben....gemacht...und nichts gebracht. Jedenfalls nicht viel. Aber wird schon werden. Kann warten Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 wie schon oben gesagt, wir wurden an erster Stelle gefunden, obwohl ich wei? das andere Shops den Artikel auch f?hren. Wenn Deine Ergebnise noch nicht so gut sind warte, Du wanderst mit XTC automatisch nach oben sagt der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 Na wenn Dreamer das sagt, warte und hoffe ich mal. Heiko228 begibt sich jetzt zu Ruh und macht fein die ?uglein zu. Good Night everybody. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.