Tom Posted September 6, 2004 Report Share Posted September 6, 2004 Hallo! Wenn ich in einer Kategorie keine Produkte habe, dann listet er mir die Untekategorien sch?n auf. Dies geschieht meiner Meinung nach mit dem Template categorie_listing.html Wenn ich dann allerdings ein Produkt einf?ge, ?ndert er mir die Ansicht auf das Template product_listing.html. Wie kann ich es machen, dass oberhalb der Produktauflistung die Kategorien angezeigt werden? :grml: Vielen Dank f?r die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 hab auch das gleiche Problemm.... hilfe :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 keine Ideen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 Hallo Tom und Manicon, evtl. verstehe ich das Problem ja falsch, aber habt Ihr unter Kategorie erstellen mal bei "Vorlage f?r Produkt?bersicht:" und "Vorlage f?r Kategorie?bersicht:" was eingestellt? Versuchtes mal, vielleicht liege ich ja richtig :pst: Tsch? sagt der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted September 9, 2004 Author Report Share Posted September 9, 2004 Hallo, Das hab ich schon mal versucht, wei? jedoch leider nicht, wie ich das anstellen soll. Da hab ich etwas zuwenig durchblick bei dem ganzen System. Das Problem ist n?mlich folgendes: Der Kunde geht in eine Kategorie, sieht dor einige Produkte, ?bersieht dann aber auf der linken Seite die Unterkategorien. Deshalb h?tte ich gerne die Unterkategorien nochmals ganz oben, ober den Produkten angezeigt. Danke f?r die M?he Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.