snwue Posted May 9, 2007 Report Share Posted May 9, 2007 hallo. wo kann ich eigentlich die preisanzeige ändern? hab bei meinen artikeln z.b. Ab 10,59€ und ich will dass nur der preis da steht. vielen dank für die auskunft mfg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcian Posted May 9, 2007 Report Share Posted May 9, 2007 Hallo, ich weiß ja.. nach "ab" zu suchen ist nicht einfach... aber vor ein paar Tagen wurde danach auch schon gefragt. Ich verweise dann mal wieder auf die Seite mit der Lösung.... Guckst du hier Gruß Marcian Link to comment Share on other sites More sharing options...
snwue Posted May 9, 2007 Author Report Share Posted May 9, 2007 aja, cool danke. und weist du vielleicht auch wie man diese uvp da ausschaltet? bei mir zeigts es immer bei den bestsellern so an UVP: 13,95€ Ihr Preis: 14,50€ komischer weise ist mein preis dann größer als uvp. wie kann ich das bei den bestsellern machen dass nur mein verkaufspreis angezeigt wird?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcian Posted May 9, 2007 Report Share Posted May 9, 2007 du hast zwei unterschiedliche Preise für den Artikel angelegt. Änder mal alle auf denselben Preis dann sollte es gehen. Gruß Marcian Link to comment Share on other sites More sharing options...
snwue Posted May 10, 2007 Author Report Share Posted May 10, 2007 ne, geht net... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.