gourmetgarten.com Posted May 10, 2007 Report Share Posted May 10, 2007 Hallo, wer kann mir sagen wie ich es erreiche, dass auf der Startseite bei (main_content) (mit der Seite new_products.html) nicht nur ein neues Produkt, sondern mehrere gezeigt werden? Vielen Dank. gourmetgarten lässt grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted May 10, 2007 Report Share Posted May 10, 2007 Einfach mehrere Produkte in die Kategorie "Top" verschieben oder beim Produkt im Admin einfach die Ampel bei "Top" drücken. Alle Produkte die sich unter "Top" befinden werden auf der Startseite angezeigt. Mit der Einschränkung das bei Maximum-Werten ein genügend hoher Wert drin steht. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
gourmetgarten.com Posted May 11, 2007 Author Report Share Posted May 11, 2007 Hallo Walter, funktioniert gut, vielen Dank für den Hinweis. Wie komme ich jetzt noch an einzelne Artikel ran - die in Kategorien-Ordnern stehen - um diese einzeln auf TOP zu stellen? Nochmal Danke. gourmetgarten Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted May 11, 2007 Report Share Posted May 11, 2007 Das mußt Du nochmals genauer erklären. Steh grad am Schlauch und weiß nicht was Du meinst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gourmetgarten.com Posted May 11, 2007 Author Report Share Posted May 11, 2007 Hallo, ich meine folgendes: im Admin-Bereich Kategorien/Artikel möchte ich jetzt mehrere einzelne Artikel auf TOP stellen. Ich komme aber an die einzelnen Artikel nicht ran, weil ich nur die Kategorien-Ordner davon sehe, aber nicht die Artikel ... gourmetgarten Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted May 11, 2007 Report Share Posted May 11, 2007 Benutze rechts oben die Selectbox um Dich in den Kategorien zu bewegen. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.