BennyHaeussler Posted September 7, 2004 Report Share Posted September 7, 2004 Hallo, ich hab mir schon alle Posts zum Thema durchgelesen, werde aber net schlau draus. Die Installation ging problemlos. Wenn ich aber in der EP-Box meine Artikel downloade, werden die als xls gespeichert. Soweit so gut. Wenn ich diese Datei dann ver?ndere und wieder hochlade passiert erst mal gar nix. Hier im Forum fallen immer wieder Schlagworte wie csv mit denen ich wenig anfangen kann. Wie muss ich denn jetzt den Upload genau anstellen ? Ich werde dann versuchen aus den bisherigen Post eine Doc zu erstellen, das macht das Ganze vielleicht einfacher. Gr??e Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
BennyHaeussler Posted September 8, 2004 Author Report Share Posted September 8, 2004 Kann mir niemand helfen? Ich m?chte eigentlich nur wissen, ob es richtig ist wie ich vorgehe. 1. xls-Datei runterladen 2. Zellen in Excel als Text formatieren, tabstop 3. xls-datei ?ffnen, ver?ndern 4. uploaden Ich bekomme keine Fehlermeldungen, und es wird auch ausgegeben, dass die Datei hochgeladen wurde. Mir ist allerdings noch nicht ganz klar was die Temp-schaltfl?che ist. Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 Das temp Verzeichnis ist f?r gr??ere Artikelanzahlen, dort werden z.B. beim Upload einer gr??eren Datei Splits abgelegt, die dann ausm Temp Verzeichnis ausgelesen werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
BennyHaeussler Posted September 8, 2004 Author Report Share Posted September 8, 2004 Okay, ich habs jetzt mal mit dem Temp Verzeichnis versucht. Irgendwie zerhauts mir dann aber die Kategorien und nachdem ich auf upload geklickt hab, wird New Product angezeigt. ?ber xls funktioniert wie gesagt gar nichts. W?re super wenn mir jemand helfen k?nnte Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
BennyHaeussler Posted September 8, 2004 Author Report Share Posted September 8, 2004 Hey, Ich nehm mal an, dass es stimmt wie ich vorgehe. Anscheinend hab ich bei der Installation mist gebaut. W?re jemand bereit mir das feature so zu installieren dass es hinhaut? K?nnt mir ja gleich ne pm mit Kostenvoranschlag schreiben Aber wie gesagt, meiner Meinung nach m?sste ich alles richtig gemacht haben.:grml: Gr??e Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.