jacque Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 Hallo. Ich würde gerne, da ich mehr als drei Unterkategorien hab, die größe und breite des Fensters anpassen, damit alle Kategoriebeschreibungen trotz unterschiedlicher Textlängen den selben Platz verbrauchen. Kann man das irgendwo festlegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
apobote Posted May 20, 2007 Report Share Posted May 20, 2007 ja, das täte mich auch schwer interessieren: in categorie_listing sind die tabellen aufgebaut. wie kann ich nun eine fixe größe vergeben? description muss dann mit truncate abgeschnitten werden und bilderr auf richtige größe geändert? was muss ich bei den tabellen änderrn? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
jacque Posted December 28, 2007 Author Report Share Posted December 28, 2007 Da sich mittlerweile eine gewisse Standardauflösung bei den Kunden herauskristallisiert überlege ich mir gerade ob man die Beschreibung nicht mit in das Bild integrieren sollte. Dann müsste man zwar damit leben das eventuell 5% der Kunden scrollen müssten, aber alle anderen würden die Beschreibungen genau so formatiert sehen wie es sein soll. Dann hätte man keine schmaleren und breiteren, höheren und kleineren sonder alles so verteilt wie es die Grafik vorgibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted December 28, 2007 Report Share Posted December 28, 2007 Also hinsichtlich Suchmaschinen würde ich von dieser Lösung klar absehen. Es ist doch alles per CSS so formatierbar wie gewünscht. Mit den Templates ist dies doch sehr bequem zu lösen. Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
jacque Posted December 28, 2007 Author Report Share Posted December 28, 2007 Hallo Walter. Da hab ich leider noch nichts zu gefunden. Im moment ist das alles sehr unübersichtlich. Würde ja schon reichen wenn alle Beschreibungen sich von der höhe an der längsten orientieren. Kannst du mir sagen in welcher Datei ich das anpassen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.