lucanix Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 Hallo zusammen ! erstmal mein Name ist Michael ! ich habe Heute begonnen meinen Shop einzurichten, leider stoße ich nun auf einige kleinere Probleme die mich langsam zum verzweifeln bringen und zwar: wie kann ich links in den Menüleisten etwas entfernen oder umsortieren? Über den Content Manager habe ich zwar schon einiges gefunden aber nicht alles. Konkret ist bei mir zB eine Zeile Information in die ich werder irgendwo eine Möglichkeit zur Einstellung noch zur Löschung dieser Zeile finde. Das andere ist dann die Leiste "Schnellkauf" brauch ich nicht, wie kann man diese löschen. Ich bin blutiger Anfänger Sorry vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, den ich sitze nun seit 5 Stunden und hänge genau an diesen Punkten nun fest !! Grüße Michael:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gecko6 Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 Hallo Michael, guck mal im Template Ordner in die index.html da wirst Du einige Einträge finden die bsp. so aussehen "{$box_SEARCH}" da wirst Du die Boxen finden, die alle drin sind. Wenn Du eine nicht brauchst, killst Du die Variable. Gruß Gecko6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucanix Posted May 16, 2007 Author Report Share Posted May 16, 2007 Hallo Gecko ! erstmal Danke für die Antwort! also auch wenns lächerlich klingt, aber wo ist dieser Template Ordner? Ich finde Ihn in der Navileiste meiner Shopsoftware nicht, oder mu0 ich ganz wo anders suchen ?? Grüße Michi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gecko6 Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 ... da mußt Du auf Deinem Server in der Dateistruktur nachsehen. Da gibt es einen Ordner der templates heißt und einen Unterordner Namens xtc4 hat und in diesem Ordner liegt die index.html. Da kannst Du nicht über das Backend drauf zu greifen. Da mußt Du schon ans eingemachte - sprich die Dateien selbst - gehen. Grüße Gecko6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.