muskelfood Posted May 19, 2007 Report Share Posted May 19, 2007 Hallo alle miteinander! ich bin noch recht neu hier im Forum und wollt an dieser Stelle mal meinen Shop vorstellen. Der Shop läuft etwa seit über einem Jahr und ich habe bis auf das Template alles selbst gemacht. Nun habe ich auch nach stundenlanger durchforstung des Forums, ein Paar Zweifel ob auch alles so einigermaßen in Ordnung ist. www.muskelfood.de Über Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Fehleranalyse usw. würde ich mich natürlich freuen. Sportliche Grüße, Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted May 19, 2007 Report Share Posted May 19, 2007 Hi Mario, zu den Partner-Links solltest du noch sowas wie "ich übernehme keine Verantwortung für externe Links..." hinzufügen. Und dann ist mir noch aufgefallen das du keine Widerruf- bzw Rücknahmebelehrung sichtlich in deinem Menüpunkten hast. Nur in den AGB "versteckt" reicht nicht aus. Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.