Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kreditkarten Zahlung

Racingedge

Recommended Posts

Hi Leute!

So ich wollte wiedermal was wegen der Kreditkarten zahlung fragen, und zwar, kann man es ja so aktivieren das er eine ?berpr?fung macht, ob die Karte stimmt?!

Macht er das dann wirklich, und wenn ja wohin verbindet er da, oder muss man daf?r noch etwas anderes einbinden?!

Ich meine mir w?re es egal, weil ich ?ber die Firma meines Vaters, jedes mal eine Abfrage, bei Visa/Mastercard usw. machen k?nnte, bevor ich die Ware verschicke, aber wollte das etwas vereinfachen.

Danke im voraus.

Guest manfred

Ich habe das gerade mit meinem Anbieter abgesprochen, die wollen so etwas eventuell anpassen, wenn ich n?here Informationen dazu habe, werd ich das mal bekanntgeben. Wird dann ein abgleich mit Blackliste sein, vielleicht direkte M?glichkeit zum einlesen der Blackliste vom Anbieter oder direkte Verrechnung und ?berpr?fung auf G?ltigkeit.

Achso ist das.

Na aber ist ja immerhin schon mal was, sprich wenn einer irgendwas eingibt, zB. zwar die richtige Nummer, aber falsches Datum, dann erkennt das das Programm?!

Weils dann ein falsche Algorythmus ist?!

Ist das Korrekt?! Weil wenn ja dann k?nnte ich mir die ?berpr?fung dann ja sparen, ausser die Karte ist schon gesperrt, das erkennt er ja dann nicht, aber das wird ja eh gemacht!

Also dieses System ist echt so toll!! :dafuer:

Guest manfred

Aus dem Pr?falgorithmus geht nur hervor welche Karte das ist z.B. Amex oder sonstige, ob die Karte dann vom Rechenzentrum akzeptiert wird ist eine andere Frage. Es wird nicht gepr?ft, ob die Karte gesperrt ist oder sonstige.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...